Ausgebucht

Sommerfluchten

Auf uns wartet eines der letzten Abenteuer Europas!

Eine Insel die eigentlich noch im Entstehen ist;

gelegen auf zwei verschiedenen tektonischen Platten zwischen Europa und Amerika.

Mit aktiven Vulkanen, Gletschern und Geysiren auf der nur 30 % des Straßennetzes asphaltiert sind.

Hier müssen Flüsse teilweise noch durchfahren werden weil es noch immer nicht überall Brücken gibt.

Dementsprechend war und ist die Herausforderung für uns eine Route auszuarbeiten die einerseits den Schotterfreunden entgegen kommt andererseits aber nicht zu schwer für diejenigen ist die das nicht so sehr mögen.

Auch deshalb werden wir die Tour mit einem geräumigen Fahrzeug begleiten.

Damit haben wir die Möglichkeit ggf. Fahrerwechsel vorzunehmen bzw. Beifahrerinnen in schwierigeren Passagen als Passagier aufzunehmen.

Wer bereit ist all dies auf sich zu nehmen und außerdem wetterfest ist wird belohnt mit atemberaubenden Landschaften und faszinierenden Naturschauspielen auf dieser außergewöhnlichen Insel.

ISLAND

Im Moment ist leider keine Tour geplant