touren & testen MOTORRADREISEN

Liebe Freunde gepflegter und komfortabler Motorradreisen,

seit nunmehr achtzehnJahren bieten wir unsere Motorradreisen an.

Der Firmenname touren & testen war damals Programm. Im Rahmen unserer mit Liebe ausgearbeiteten und geführten Touren bestand die Möglichkeit kostenlos von unserer Industriepartnern zur Verfügung gestellte Produkte testen zu können.

So zum Beispiel Sprechanlagen der Firma baehr, Helme der Firma Schuberth oder Bekleidung der Firma Stadler.

Dieser Service wurde von unseren Gästen jedoch so selten genutzt, dass unser Name eigentlich nicht mehr so richtig passt und den einen oder anderen neuen Interessenten eventuell sogar irritiert weil er nichts damit anzufangen weiß.
Manche unserer Teilnehmer haben den Namen aus gegebenem Anlass auch schon umbetitelt in "Touren & Mästen"...

Wir haben uns dennoch entschieden den Namen nicht zu ändern denn er ist eingeführt und geblieben ist von Anfang bis Heute die Lust am Reisen und daran unsere Erfahrung und die Freude mit unseren Teilnehmern zu teilen.

Als kleiner Anbieter ist uns vor allem daran gelegen auf die Wünsche jedes Einzelnen unserer Gäste einzugehen.

Deshalb reisen wir nur in kleinen Gruppen von maximal 6 - 8 Motorrädern.

Denn die Sicherheit und der Fahrspaß stehen für uns an erster Stelle.

 

Herzlichst Euer

touren & testen Team